WebUntis - das elektronische Klassenbuch   Maildienst OWA für Exchange Server 2007   Lernmanagement System Moodle   BORG Feldbach auf Facebook

Absolvent/inn/en

"Die Schule hat mich in puncto Weltanschauung und Lebenseinstellung sehr geprägt. Außerdem war es in unserer Klasse einfach lustig. Ich denke gerne an die Schulzeit zurück. Unvergesslich bleibt die Einstudierung von CATS."

Monika Feldner-Zimmermann, Matura 1988 - Autorin, Innenpolitik-Redaktion des ORF-Radio

Newsticker

Herzliche Gratulation unseren 8. Klassen zur ersten bestandenen Säule der Matura Neu |  Verspätete Schulanmeldungen werden angenommen

Bonjour Nice - die Sprachgruppe Französisch des BORG Feldbach auf Reisen ...

Die Französischgruppe der 7. Klassen, die sich momentan in Nizza und Umgebung aufhält, meldet sich täglich mit den neuesten Neuigkeiten und Erkenntnissen ...

Zum Weiterlesen bitte auf das Bild klicken ...

Crossover-Projekt "Cricket"

Gute Bowlers sowie noch bessere Batsmen waren gefordert, als unser Sprachassistent Richard eine Einführung in den britischen Nationalsport "Cricket" gab.

Fotos ...

Erfolgreiche VWA-Präsentationen

Alle eingereichten vorwissenschaftlichen Arbeiten wurden mit großer Begeisterung präsentiert und nach ausführlicher Diksussion auch sehr positiv beurteilt. Die Vielfalt der Themen gibt einen Einblick in die vielfältigen Interessen unserer Schülerinnen und Schüler.
Herzliche Gratulation zur ersten bestandenen Säule der Matura Neu und alles Gute für den Abschluss der 8. Klasse!

Maturatreffen 8ABC 1984

Maturatreffen 30 Jahre+”1” am Samstag, dem 13. Juni 2015, um 14.00 Uhr.
Die Absolventen des BORG Feldbach von 1984 treffen sich im neuen Bundesschulzentrum zu einem Rundgang. Anschließend gibt es ein gemütliches Beisammensein im EATs in Mühldorf (oberhalb MAX-MCM) mit Open End.

Einladungsfolder

Ultimate Frisbee - Erfolge, Erfolge!

Die Schultrainings finden jeden Freitag (außer an schulfreien Tagen) in der 7. und 8. Stunde von 13:30 bis ca. 15:10 statt. Bei Schönwetter wird ab sofort am Sportplatz in Feldbach, sonst in den Turnhallen des BSZ gespielt. Für Neueinsteiger völlig unverbindlich. Einfach vorbeikommen und ausprobieren. Weitere Informationen gibt es bei Felix Mehsner!

Spielend lernen

Nach einer Auftaktveranstaltung mit dem Bad Gleichenberger Spieleautor Klemens Franz und unter Anleitung von Prof. Mag. Hannes Fladerer entwirft die 6B-Klasse des BORG Feldbach neue Brettspiele und stellt die dazugehörigen Prototypen her.
JSN Epic Template designed by JoomlaShine.com