Ten-nine-eight-…, the Countdown has started

 

Nur noch zwei Wochen, dann bekommen wir hier am BORG Feldbach wieder die Chance, mit einem Native Speaker aus Großbritannien auf Englisch zu plaudern, zu diskutieren und die latest news von den Britischen Inseln aus wissender Quelle zu hören.

Ein kleines Grüppchen von Lehrern des BORG hat Richard Stone schon bei einem Willkommensausflug kennenlernen dürfen und ist zu dem Schluss gekommen, dass das sonnige Gemüt des 20-jährigen Oxfordstudenten Euch in den Englischstunden mitreißen wird. Er freut sich schon sehr auf seine Arbeit mit Euch – wir hoffen, das gleiche gilt für Euch!

Zeit zum Aufbruch

Liebe Kolleginnen und Kollegen! Liebe Schülerinnen und Schüler! Geschätzte Eltern!

Ein herzliches Grüß Gott von meiner Seite. Ich freue mich sehr an dieser Schule zu sein und mit Ihnen zusammen in das neue Schuljahr starten zu können. Lassen Sie uns gemeinsam in diesem Jahr die letzte Etappe vom Containerdorf zurück in ein Bundessschulzentrum der Superlative in Angriff nehmen. Natürlich werden wir dabei äußere und innere Veränderungen erleben, ich werde mein Bestmögliches dazu beitragen und bitte Sie alle um ihre Unterstützung. - Gunter Wilfinger

Direktion neu

Am 1. September 2014 wurde Prof. MMag. Gunter Wilfinger vom Bundesministerium für Bildung und Frauen zum Direktor am BORG Feldbach ernannt. Die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch besteht nach telefonischer Vereinbarung unter 0316/345-810

Kontakt Dir. Prof. MMag. Wilfinger

Gratulation!

Wir freuen uns sehr, dass Sarah Konjic, die im Juni 2014 mit hervorragenden Arbeiten in BE und BG maturiert hat, die Aufnahmeprüfung an der Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung in Linz erfolgreich absolviert hat. Von über 60 Bewerbern und Bewerberinnen wurden lediglich 4 aufgenommen. Sie studiert nun in der Klasse für Malerei und Grafik.

Liebe Sarah!
Wir gratulieren dir sehr herzlich und wünschen dir schöne und ertragreiche Jahre in Linz!

Gratulation!

Andreas Kouba, Absolvent des Jahrganges 2012/13 ist am 01. und 02.07.2014 zur Aufnahmeprüfung im Konzertfach "Gesang" an der Kunstuniversität Graz angetreten und hat es unter etwa 100 Bewerbern geschafft, einen von 5 Studienplätzen zu ergattern!
Bescheiden schrieb er dazu:  "Ich kann es noch immer nicht wirklich fassen!" -

Lieber Andi!
Du bist schon an unserer Schule durch deine Leistungen in den Musicals aufgefallen: Wir gratulieren dir sehr herzlich!

Webauftritt des BORG FELDBACH

Lieber Besucher unserer WebSite!

Das Layout unseres Webauftrittes wird zur Zeit überarbeitet. Wir bitten um Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten!

JSN Epic Template designed by JoomlaShine.com