WebUntis - das elektronische Klassenbuch   Maildienst OWA für Exchange Server 2007   Lernmanagement System Moodle   BORG Feldbach auf Facebook

Absolvent/inn/en

"Es war eine wundervolle und abwechslungsreiche Zeit, in der uns trotz einer guten Ausbildung auch noch Zeit und Ressourcen für zahlreiches zusätzliches Engagement blieb (Musical Projekte, Schülerzeitung „New BORG Times“, die Planung eines großen Maturaballevents uvm.). Ich würde heute wieder das BORG wählen, weil es uns zu kreativen und vielseitig interessierten Menschen heranreifen ließ, anstelle uns nur mit reinem Theoriewissen zu überhäufen."

Anita Stallinger
Matura 1995

Musical "Brothers & Sisters Living the Blues" 6., 7. und 8. sowie 12. Februar in der Mehrzweckhalle Wetzelsdorf/Auersbach  |  Schulanmeldung von 23. Februar - 5. März   |  Musical "Brothers & Sisters Living the Blues" 6., 7. und 8. sowie 12. Februar in der Mehrzweckhalle Wetzelsdorf/Auersbach 

Es ist wieder soweit: Am 6. Februar startet das neue Musical
"Brothers and Sisters Living the Blues"

- diesmal in der Mehrzweckhalle Wetzelsdorf/Auersbach.
Wir freuen uns auf Euren / Ihren Besuch!

Klicken Sie auf das Plakat, um Impressionen von unseren Vorbereitungsarbeiten zu erhalten!

"Wenn Blues Schule macht" - Artikel in der Kleinen Zeitung

anmeldung_100x67.jpg 

Die Möglichkeit zur Anmeldung für die 5. Klasse an unserer Schule
besteht ab 23. Februar im Sekretariat des BORG Feldbach.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf das Bild links!

Ab sofort können alle Schüler des BORG Feldbach im Rahmen des MSACH-Agreements des Bundesministeriums für Bildung und Frauen (BMBF) kostenfrei (auch keine Freischaltgebühren) Microsoft Office 365 Professional Plus beziehen und ein Schuljahr lang nutzen.

HowTo und weitere Infos ...
 

Bei einem ersten Rundgang konnten sich die Lehrerinnen und Lehrer des BORG Feldbach vom Baufortschritt am neuen Bundesschulzentrum Feldbach persönlich überzeugen.

Was wir sahen, war sehr vielversprechend, und so können wir uns schon auf unser neues Schulgebäude im Herbst freuen!

 

Antwort auf diese Frage erhofften sich unsere Schülerinnen und Schüler der 7. Klassen am 13. Jänner 2015 bei einer Veranstaltung im AMS Feldbach. Und sie wurden nicht enttäuscht.

Am 3. 12. 2014 konnte die Wahlpflichtfachgruppe aus Psychologie und Philosophie (8. Klassen) beim AMS an einem Bewerbungstraining für Jugendliche teilnehmen. 

JSN Epic Template designed by JoomlaShine.com